Mitarbeiter

Hauptamtlichen


Hallo ich bin Joel Schätzle,
ich bin 20 Jahre alt und bin nun seit dem ersten Juli beim CVJM angestellt um Pierre und Tabea in der Jugendarbeit zu unterstützen. Davor war ich selbst jahrelang Teilnehmer in einer der Jugendgruppen. Ich kam ca. ein dreiviertel Jahr nach meiner Konfirmation zum ersten Mal zu einem Jugendkreis des CVJMs, weil mich mein Cousin eingeladen hatte. Ab dann wurde der CVJM für mich eine geistige Heimat, in der ich mich in vielen verschiedenen Bereichen entwickeln konnte. Für mich bedeuten die Jugendgruppen im CVJM Wachstum und Veränderung, das durfte ich an mir
selbst erleben. Ich bin seit Juli 2016 mit der Schule fertig und habe im Anschluss für ein Jahr die Bibelschule Kirchberg (a.d. Jagst) besucht. Mein Anliegen ist es nun, dass das was ich dort gelernt hab nicht versauert und wieder in Vergessenheit gerät, sondern weitergegeben wird und sich vermehrt, dabei ist es mir wichtig die Wahrheiten der Bibel zu begreifen und sie nicht zu verdrehen. Große Freude habe ich, wenn ich mit anderen zusammen Musik machen kann.“
Joel Schätzle.

Jungschar Öku

Jungschar Brigach

Jugendleiter

Stille Zeit Gruppe